Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

Teilen | 
 

 [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
B4rt
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 23
Ort : Europa

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 16:05

Im Grunde hab ich nix gg das Team! Ich war IMMER auf eurer Seite (egal wie ich manche GMs hasse) ! Aber als der server down ging dachte ich mir nix! Denn...
Ihr habt uns versprochen das alles wieder gut wird. Ihr seid ein team. Niemand wird fertiggemacht! Dann kam das vid von Cerenity! Ich dachte vllt könntet ihr das noch hinkriegen. Doch dann kommt son scheiß. Cerenity geht weg und das System zerbricht. Ich hab ein moment lang gedacht das ihr das noch hinkriegt. Alle eure Versprechungen sind im grunde nix wert oder?

Cerenity sry das ich so direkt war aber ich hab mich ne zeitlang verarscht gefühlt.







*Hust*
B4rt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 16:10

B4rt schrieb:
Im Grunde hab ich nix gg das Team! Ich war IMMER auf eurer Seite (egal wie ich manche GMs hasse) ! Aber als der server down ging dachte ich mir nix! Denn...
Ihr habt uns versprochen das alles wieder gut wird. Ihr seid ein team. Niemand wird fertiggemacht! Dann kam das vid von Cerenity! Ich dachte vllt könntet ihr das noch hinkriegen. Doch dann kommt son scheiß. Cerenity geht weg und das System zerbricht. Ich hab ein moment lang gedacht das ihr das noch hinkriegt. Alle eure Versprechungen sind im grunde nix wert oder?

Cerenity sry das ich so direkt war aber ich hab mich ne zeitlang verarscht gefühlt.

*Hust*
B4rt

Boah nu nreichts, wenn Stiff mich lässt .. mach ich eben weiter... hängt also nun an ihm.. egal was die anderen "noch Team-Mitglieder sagen -.-...
Nach oben Nach unten
B4rt
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 23
Ort : Europa

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 16:13

cheers cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
BaXonator
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 16:38

hm, irgend jemand muss ja noch am server arbeiten... und wer würde das nun machen ?
also um es klar zustellen... ein teammitglied beschuldet euch drei, dass ihr mit den hackern unter einer decke steckt. ihr solltet ja eigentlich stifflers vertrauen haben und unteranderem auch mehr vertrauen, als das teammitglied, welches euch beschuldigt. also sollte man doch etwas gegen denjenigen unternehmen, und man sollte es dann nicht einfach so hinnehmen, dass ihr eigenwillig den server verlässt, denn ihr solltet es ja besser wissen... es wäre vieleicht noch interessant, wer euch eigentlich beschuldigt...
naja, iwas geht für mich da nicht so ganz auf in der situation scratch
Nach oben Nach unten
Yakumaru
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 16:52

Ich weis selber nicht genau was da im team abgeht aber ie gesagt wurde es wird im team übereinander geredet und das im Negativem teil.. da ich keinen namen weis wer das behauptet geh ich davon aus das diese Person die behauptungen aus Neid erfunden hat zu diesem entschluss komme ich durch die aussage das Cerenity beschuldigt wird den Server selber angegriefen zu haben um zum schluss als heldin da zu stehen das eigentlich totaler schwachsinn ist. <.< aber wen diese Person das wirklich denk/behauptet dan ist er höchstwahrscheinlich Neidisch auf den erfolg von Cerenity oder er denkt nicht genügend nach und handelt zu voreilig und das nenn ich Team unfähig! wen man kein vertrauen zu seinem Team hat dan ist das ein problem für das gesammte Team.

(das ist nur eine vermutung und ich bin mir nicht ganz sicher ob meine schlussfolgerung der wahrheit entspricht.
Aber trotzdem vermute ich es stark.)
Nach oben Nach unten
QuaLiiMa
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 23
Ort : nähe Hannover :D

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 17:03

Silvery schrieb:
B4rt schrieb:
Im Grunde hab ich nix gg das Team! Ich war IMMER auf eurer Seite (egal wie ich manche GMs hasse) ! Aber als der server down ging dachte ich mir nix! Denn...
Ihr habt uns versprochen das alles wieder gut wird. Ihr seid ein team. Niemand wird fertiggemacht! Dann kam das vid von Cerenity! Ich dachte vllt könntet ihr das noch hinkriegen. Doch dann kommt son scheiß. Cerenity geht weg und das System zerbricht. Ich hab ein moment lang gedacht das ihr das noch hinkriegt. Alle eure Versprechungen sind im grunde nix wert oder?

Cerenity sry das ich so direkt war aber ich hab mich ne zeitlang verarscht gefühlt.

*Hust*
B4rt

Boah nu nreichts, wenn Stiff mich lässt .. mach ich eben weiter... hängt also nun an ihm.. egal was die anderen "noch Team-Mitglieder sagen -.-...

CERENITY FÜR DEUTSCHLAND BAM BAM BABABAM Very Happy

STIFFLER SAG JAAAA BITTE Sad
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 18:33

es geht nicht alleine um ein teammitglied.... zwar hat eins damit angefangen aber vom grundsatz her haben dort einige hinter unserem rücken iwelche lügen erzählt....

wenn stiffler uns wiederhaben will soll er es sagen jedoch von mir aus fange ich dort nicht wieder an....
Nach oben Nach unten
http://stiffmt2.forumieren.info
QuaLiiMa
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 23
Ort : nähe Hannover :D

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 18:38

Aber du würdest wieder komme ?
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
BaXonator
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 19:23

also heute hat ein kollege zu mir gesagt : "mit dem team möcht ich nicht gm werden, denn es herscht nichtmal vertrauen. manche beschuldigen die anderen wegen dem hacken."
und da bin ich auch vollkommen seiner meinung... so kann das doch nicht laufen - mies
Nach oben Nach unten
xLeMoNx
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 19:55

Also ...
Eins muss man klarstellen ohne hier irgendwelchen Dreck zu reden !
Silvery,Lyanna,Cerenity ... war fast immer da !
Sie hat fast alles getan was sie konnte !
Hat sich um Leute gekümmert die nicht nach den Regeln gespielt haben und sich nicht so verhalten haben , wie sie sollten.

Meiner Meinung nach hat sie die Beste Arbeit geleistet und dass sage ich jetzt ohne mich einschleimen zu müssen,denn sie weiß ja wie gern ich sie hab.
Sie muss weiter machen !
Der Server hat ohne sie kein Sinn , mit ihr hat's in letzter Zeit Formen angenommen.


Lg Zitrus !
Nach oben Nach unten
WancD
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.10
Ort : daheim :D

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Sa Aug 21 2010, 21:35

ich finde du hast recht Smile
Nach oben Nach unten
xRevolution
Schüler


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Mo Aug 23 2010, 07:19

Ich war ja bisschen real life woche und so ^^ naja und ich würde auch gern das es klappt das ihr wieder kommt ^^ ich würds auch scheiße finden aber wenn ihr ernsthaft geht aus eigenen willen ist es eure entscheidung Sad und des sollten wa respektieren bloss ich glaube fast alle/alle glauben an euch und wollen das ihr bleibt ^^ ..

Ps:Wäre net das gleiche wenn ihr geht Sad

Mfg xRevolutionx
Nach oben Nach unten
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Mo Aug 23 2010, 11:16

Silvery du hast die wirklich am meisten mit den gamern von stiffmt2 beschäftigt
und du solltest jez wirklich nicht aufhören
siehe: http://stiffmt2.forumieren.info/beschwerden-f19/silveryexxo-t166.htm

das ganze stiffmt2 team sollte sich mal zusammen setzen und die sachen klären damit die sache geklärt ist und man am server wieder weiterarbeiten kann

mfG Bigroom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Mo Aug 23 2010, 16:29

Bigroom schrieb:
Silvery du hast die wirklich am meisten mit den gamern von stiffmt2 beschäftigt
und du solltest jez wirklich nicht aufhören
siehe: http://stiffmt2.forumieren.info/beschwerden-f19/silveryexxo-t166.htm

das ganze stiffmt2 team sollte sich mal zusammen setzen und die sachen klären damit die sache geklärt ist und man am server wieder weiterarbeiten kann

mfG Bigroom

Natürlich wird auch mal wieder ein Gespräch stattfinden, nur denke ich momentan muss man einfach mal bissl Ruhe über die Sache kommen lassen.
"Nur die Ruh`, sprach die Kuh: "Aus Gras wird Milch"

Soll heißen.. alles zu seiner Zeit, solang Stiffler sich nicht entschieden hat, können wir auf gar nichts reagieren.
Nach oben Nach unten
xLeMoNx
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Mo Aug 23 2010, 17:12

Ein weiser Spruch zu einer unpassenden Zeit ...
Würd's mir wirklich wünschen ,dass du mit dem Rest wieder kommst...

Lg Zitrus
Nach oben Nach unten
XxsliverxX1
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : tja

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Di Aug 24 2010, 12:48

cerenity ich find dich so klasse immer einen schwerz auf lager bei guten und in schlecht zeiten du bist einfach geil I love you
Nach oben Nach unten
http://julian.sindel@web.de
destruccion
Anfanger
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Do Aug 26 2010, 18:19

OMG?
Ihr führt euch auf, wie im Kindergarten, wenn ein Problem besteht, dann redet man mit einander, und sagt dem anderen, dass ihr es nicht in Ordung findet, was dieser Mensch über euch erzählt. Und erklärt nicht kurzerhand den Austritt, seid dann doch wieder im Team. Ich hab echt nichts gegen euch, und finde es auch nicht gut, wenn ein Team Mitglied sowas erzählt, aber sowas muss geklärt werden. Außerdem finde ich es verdammt scheiße -Entschuldigung für den Ausdruck- aber das ist meiner Meinung nach so, dass andauernd entweder das Team verändert wird, oder deren Name. Es sollte einfach mal eine Richtlinie eingeführt werden, und ganz klar geschrieben werden, zum Beispiel: auf der Homepage. Wer ist alles im Team und wer hat welche Macht. Sprich: Wer ist Admin, wer ist SuperGameAdmin , wer ist TeamGameAdmin, wer ist GameAdmin, wer ist SuperGameMaster, wer ist TeamGameMaster, wer ist GameMaster, wer ist ForenAdmin, und-und-und. Wer das nicht von Anfang hat/macht. Hat keine klare Struktur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Fr Aug 27 2010, 06:47

destruccion schrieb:
OMG?
Ihr führt euch auf, wie im Kindergarten, wenn ein Problem besteht, dann redet man mit einander, und sagt dem anderen, dass ihr es nicht in Ordung findet, was dieser Mensch über euch erzählt. Und erklärt nicht kurzerhand den Austritt, seid dann doch wieder im Team. Ich hab echt nichts gegen euch, und finde es auch nicht gut, wenn ein Team Mitglied sowas erzählt, aber sowas muss geklärt werden. Außerdem finde ich es verdammt scheiße -Entschuldigung für den Ausdruck- aber das ist meiner Meinung nach so, dass andauernd entweder das Team verändert wird, oder deren Name. Es sollte einfach mal eine Richtlinie eingeführt werden, und ganz klar geschrieben werden, zum Beispiel: auf der Homepage. Wer ist alles im Team und wer hat welche Macht. Sprich: Wer ist Admin, wer ist SuperGameAdmin , wer ist TeamGameAdmin, wer ist GameAdmin, wer ist SuperGameMaster, wer ist TeamGameMaster, wer ist GameMaster, wer ist ForenAdmin, und-und-und. Wer das nicht von Anfang hat/macht. Hat keine klare Struktur.

Wisst ihr was mich nervt.. sry aber das muss jetzt echt mal sein an dieser Stelle... das "Klugsche***en" anderer, die zwar nicht wissen um was es ging, und was vorgefallen ist, aber Hauptsache mal ein Kommentar hier stehen und sich halbwegs Erwachsen damit vorkommen. Ich sag dir mal eins, genau diese EINTEILUNG gab es, es kamen nur ein paar damit nicht Recht, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass ich von 0 auf 100 SGM wurde.
Also das nächste mal erst tief einatmen..., lesen und dann ein Kommentar vom Stapel lassen

Sry aber irgendwann ist auch mal mein Bogen überspannt.
Nach oben Nach unten
QuaLiiMa
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 23
Ort : nähe Hannover :D

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Fr Aug 27 2010, 07:04

Cerenity schrieb:
destruccion schrieb:
OMG?
Ihr führt euch auf, wie im Kindergarten, wenn ein Problem besteht, dann redet man mit einander, und sagt dem anderen, dass ihr es nicht in Ordung findet, was dieser Mensch über euch erzählt. Und erklärt nicht kurzerhand den Austritt, seid dann doch wieder im Team. Ich hab echt nichts gegen euch, und finde es auch nicht gut, wenn ein Team Mitglied sowas erzählt, aber sowas muss geklärt werden. Außerdem finde ich es verdammt scheiße -Entschuldigung für den Ausdruck- aber das ist meiner Meinung nach so, dass andauernd entweder das Team verändert wird, oder deren Name. Es sollte einfach mal eine Richtlinie eingeführt werden, und ganz klar geschrieben werden, zum Beispiel: auf der Homepage. Wer ist alles im Team und wer hat welche Macht. Sprich: Wer ist Admin, wer ist SuperGameAdmin , wer ist TeamGameAdmin, wer ist GameAdmin, wer ist SuperGameMaster, wer ist TeamGameMaster, wer ist GameMaster, wer ist ForenAdmin, und-und-und. Wer das nicht von Anfang hat/macht. Hat keine klare Struktur.

Wisst ihr was mich nervt.. sry aber das muss jetzt echt mal sein an dieser Stelle... das "Klugsche***en" anderer, die zwar nicht wissen um was es ging, und was vorgefallen ist, aber Hauptsache mal ein Kommentar hier stehen und sich halbwegs Erwachsen damit vorkommen. Ich sag dir mal eins, genau diese EINTEILUNG gab es, es kamen nur ein paar damit nicht Recht, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass ich von 0 auf 100 SGM wurde.
Also das nächste mal erst tief einatmen..., lesen und dann ein Kommentar vom Stapel lassen

Sry aber irgendwann ist auch mal mein Bogen überspannt.


Darfst doch deine Meinung sagen !
Ist doch nich schlimmes ...
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Fr Aug 27 2010, 15:57

wenn hier in den nächsten tagen mehr als 5 seiten auftreten close ich das thema .... wird ja allmällig zum späm hier... entweder jeder sagt seine meinung und damit ist ruhe oder ich close es eure entscheidung
Nach oben Nach unten
http://stiffmt2.forumieren.info
QuaLiiMa
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 23
Ort : nähe Hannover :D

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Fr Aug 27 2010, 16:05

Vote4Close
Nach oben Nach unten
http://www.stiffmt2.net
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Di Aug 31 2010, 10:07

also ich wollte nochmal was zu Silvery sagen :
du muss ja nicht mehr unbedingt [SGM] sein , aber du könntest ja immer forum unsere Nachrichten Vermittlerin sein Wink
du warst im Forum immer sehr aktiv das fande ich auch sehr gut Very Happy
aber jez bekommen wir kaum nachrichten mehr Sad

mfG Bigroom
Nach oben Nach unten
Ninjaneji
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Di Aug 31 2010, 14:22

Gast schrieb:
Hallo liebe Gamer,

hiermit möchte ich euch meinen Austritt aus dem Team bekannt geben.

Leider gab es zu viele Unstimmigkeiten, weshalb ich mich gezwungen sehe, das Team zu verlassen.

Ich wünsche dem kommenden Server alles Gute und viel Glück und bedanke mich bei den Gamern für die schöne Zeit.

Liebe Grüße
[SGM]Silvery --> Cerenity --> Escora






JUHUUUUUU! cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Di Aug 31 2010, 15:13

wiso "JUHUUUUUU!" ???
Nach oben Nach unten
Ninjaneji
Anfanger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   Di Aug 31 2010, 19:59

Bigroom schrieb:
wiso "JUHUUUUUU!" ???
K.a Cerenity Hat nie Back Geschrieben und'so ... Von daher :'DD jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt   

Nach oben Nach unten
 
[SGM]Silvery alias Cerenity gibt hiermit Ihren Austritt bekannt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Server Info Sever 1 :: Aussortierte Beiträge zum Nachlesen-
Gehe zu: