Aus der Asche auferstanden... und BEREIT für einen NEUANFANG...
 
StartseiteAnmeldenLogin
liebe gamer sobald der server wieder offen ist wird dieses forum für ein zwei tage in wartungsarbeiten sein!!!!! um hier mal aufzuräumen

Teilen | 
 

 Mondi+9 abgezogen !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:11

hallo
also neulich hat mich einer namens XxMoNoxX abgezogenx
er hat gesagt ich soll schwert auf boden werfen aber auf einaml lag mein mondi auf dem boden
und er hat es aufgenommen und ist weggerannt
ich hab leider kein screen weil von so was macht man eig kein screen wenn ich schwer auf boden werfe
aber ihr könnt auf der datenbank nachgucken und meine ganzen freunde fragen
ich hatte wirklich ein mondi +9 und dieser xxxx hat es mir einfach abgezogen
ich würde mich seh freuen wenn iht mir helfen würdet

mfG Bigroom
Nach oben Nach unten
Nomisha
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:15

Öhm jaaaaa... man wirft nichts auf den Boden was man behalten möchte. Is genauso wie mit dem Verdopplungstrick den
die einem immer weis machen wollen das es den gibt. Ich würde sagen selbst schuld. Springst ja auch ncicht von einem Hochhaus wenn das einer sagt oder? Weiso wirfste dein Mondi+9 auf boden. Is doch kla das der schneller is wie du.. =((
Nach oben Nach unten
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:27

alter ich hab mein schwert +9 auf den boden geworfen nicht mein mondi
da stand : Möchtest du Schwert +9 fallen lassen
und dann bin ich auf ja
und dann lag mein mondo da
Nach oben Nach unten
Nomisha
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:34

jaaaa das is der verdopplungstrick... man man man da läßte das fallen was der will.... Aber ich denke das alle lang genug Metin spielen
um das zu wissen das das ein Fake is was die mit einem da machen.
Nach oben Nach unten
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:40

ich spiel schon seit mindesten 3jahren metin
und sowas ist mir noch nie vorgekommen
und woher soll ich wissen dass wenn ich schwert+9 fallen lass dass mein mondi rausfliegt
bitte gms macht doch mal was
Nach oben Nach unten
Bigroom
Erfahrener Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Freiburg im Breisgau

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mo Aug 09 2010, 17:55

danke Merric für die Aufklärung
aber ich sag noch mal die frage woher sollte ich das wissen
naja egal
mach ich mir halt noch mal schnell mondi
nur ist der high lvl shop weg und ich find kein ss mehr Sad
Nach oben Nach unten
[TGM]Saphros
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.10

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Di Aug 10 2010, 15:22

nun kannst doch in der map 3 farmen bei den mobs droppste bestimmt auch welche Wink wenn nicht kauf i-wo und pimp dir dein mondi wieder und es ist wirklich eigenverschulden ...


#close
Nach oben Nach unten
Ariandor
Bord-Admin
Bord-Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   Mi Aug 11 2010, 06:08

so nun nochmal: Wer auf einen Verdoppelungstrick reinfällt da können wir ohne einen screen bzw detallierte schilderung nichts machen und die sachen nicht ersetzen. meldet am besten den spieler mit einer detaillierten schilderung und wir werden ihn gegebenfalls Beobachten.

Nach oben Nach unten
http://stiffmt2.forumieren.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondi+9 abgezogen !!!   

Nach oben Nach unten
 
Mondi+9 abgezogen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StiffMt2 Server 1 :: Bearbeitet Posts-
Gehe zu: